Qualitätssicherung

Qualität sichern für zufriedene Kunden

Oberstes Ziel dieser Unternehmung ist ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. Sie ist für uns ein wesentlicher Parameter für den wirtschaftlichen Erfolg von Kunde und Lieferant.

  • Mit hoher gesicherter Qualität wollen wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen.
  • Fachliche Kompetenz und ein hohes Maß an Lernbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie Investitionen in neueste Technologien sollen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden stärken und sichern.
  • Mit Freude an permanenter Verbesserung eliminieren wir Schwachstellen in den Abläufen und auch bei den Produkten im Sinne unserer Kunden.
  • Persönlicher Einsatz und hohe Flexibilität in der Abwicklung sollen die Kosten-Nutzen-Relationen des Gesamtprozesses optimieren.
  • Unser Anspruch an Qualität manifestiert sich in der Auswahl unserer Mitarbeiter und in der Auswahl von Lieferanten und Kooperationspartnern.
  • Im Sinne einer objektivierten Beurteilung der Qualität von Abläufen und Prozessen erfüllen und übertreffen wir die Anforderungen von DIN EN ISO 9001. Geschäftsführung und Mitarbeiter kümmern sich täglich intensiv um die Bedürfnisse und Erwartungen jedes einzelnen Kunden.